Auch in Mühlrath darf endlich wieder gefeiert werden. Nach zwei Jahren Zwangspause ist es nun soweit. Am kommenden Mittwoch (25. Mai. 2022) findet wieder das traditionelle Dorffest am Lieschen-Lys-Platz statt. Die Fortsetzung erfolgt dann wie üblich am Vatertag-Donnerstag mit vielen Besuchern aus der näheren Umgebung. Wir freuen uns auf euch! 

Der Erlös des diesjährigen Festes soll dem Malteser „Herzenswunsch-Krankenwagen“, den „Sternschnuppen für behinderte Kinder e. V. sowie der Dorfgemeinschaft zu Gute kommen. Am Mittwoch startet ab circa 19 Uhr mit musikalischer Untermalung – gerne können zum späteren Lagerfeuer auch die eigenen Musikinstrumente mitgebracht werden. 

Für das leibliche Wohl in Form von Speisen und Getränken ist gesorgt. Am Himmelfahrts-Donnerstag (26. Mai) geht es ab 11 Uhr weiter! Die Dorfgemeinschaft Mühlrath freut sich auf alle Besucherinnen und Besucher – auch natürlich die neuen Dorfbewohner, Nachbarn, Familien, Freunde und weitere Gäste, die nach der langen Pause wieder zusammenkommen. Nun fehlt eigentlich nur noch gutes Wetter.