Das Startercenter NRW im Rhein-Kreis Neuss bietet in Kooperation mit Rechtsanwältin Laura Delgado Pazos am Mittwoch, 10. März 2021 von 18 bis 20 Uhr, ein Onlineseminar zum Thema „Social Media“ rechtssicher gestalten“ an.

Die Teilnehmer erhalten rechtliche Tipps unter anderem zu den Themen: Brauche ich auch für meine Social Media-Profile ein Impressum und eine Datenschutzerklärung? Wer ist eigentlich verantwortlich – der Social Media-Anbieter oder ich?

Damit Sie sich schnell und einfach im Gesetzesdschungel zurechtfinden, klärt Rechtsanwältin Laura Delgado Pazos die wichtigsten rechtlichen Fragen rund um Social Media einfach, verständlich und vor allem praktikabel in diesem Onlineseminar.

Die Teilnahme an dem Seminar ist kostenlos. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich an ldp@ldp-kartellrecht.de. Interessenten können sich auch an das Startercenter des Rhein-Kreises Neuss, Telefon 02131/928-7512, E-Mail hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de, wenden.