Noch Freie Plätze vorhanden - Stadtführung mit Bürgermeister Klaus Krützen

Noch Freie Plätze vorhanden - Stadtführung mit Bürgermeister Klaus Krützen

Der Grevenbroicher Bürgermeister Klaus Krützen ist „bürgernah“. Es gibt viele Möglichkeiten mit ihm in Kontakt zu treten und sich zu informieren. Er fordert die Bürgerinnen und Bürger auf, ihre Anregungen jederzeit einzubringen und Einfluss auf Entscheidungen und Aufgaben zu nehmen. Beispielsweise bei seinen monatlichen Bürgersprechstunden, den Gesprächsrunden mit Facebook-Nutzern oder bei den Stadtteilgesprächen.

Ein weiteres Angebot ist der Historische Stadtrundgang mit dem Bürgermeister durch die Innenstadt, der sich an Neubürger/innen, aber auch an alle anderen Interessierten richtet – gemeinsam nimmt man die Umgebung in Ruhe in Augenschein, lässt die Atmosphäre auf sich wirken und erfährt dabei viele interessante Fakten über Grevenbroich. Am Mittwoch, 12. September 2018 (um 17.30 Uhr) findet der nächste Rundgang statt. Es sind noch einige Restplätze frei! Cornelia Leufgen nimmt Anmeldungen unter Ruf: 02181/608-225 entgegen.

„Ich freue mich bereits jetzt auf unseren gemeinsamen Spaziergang und die sicherlich interessanten Gespräche“, so Krützen. Die Strecke umfasst gut zwei Kilometer. Gestartet wird am Alten Rathaus. Die Teilnahme an der Stadtführung ist kostenlos.