Der Eventbranche geht es aufgrund der Corona-Pandemie nach wie vor schlecht: Aufträge sind nicht in Sicht, Konzerte, Messen und Märkte werden abgesagt. Darunter leidet auch die Licht- und Soundfirma IVT der Grevenbroicher Kult-Band Last Order.

“Wir haben uns entschlossen, sie zumindest mit einem Auftrag zu unterstützen. Gemeinsam mit IVT produzieren wir derzeit eine DVD – als Ersatz für unser Last Order-Novemberkonzert, das erstmals seit 27 Jahren Corona bedingt ausfallen muss”, schildert die Band. “Unsere Bitte an euch: Helft IVT, in dem ihr die DVD ‘Maskenball’ zum Preis von 15 Euro bestellt – falls ihr das nicht schon getan habt. Das ist wirklich für einen guten Zweck, und ihr bekommt auch noch ein tolles Last Order Konzert zu sehen.” Wer helfen möchte, schreibt einfach eine Mail an roland.busch@lastorder.org mit dem Satz ‘Hiermit bestelle ich die DVD Maskenball zum Preis von 15 Euro’, Name und Adresse drunter – und um den Rest kümmert sich die Band: “Vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass euch die DVD, die im November 2020 erscheint, gefallen wird und dass wir uns bald wieder vor der Bühne treffen können.”