Livemusik im "Pop Up Kultus" auf dem Ostwall

Livemusik im "Pop Up Kultus" auf dem Ostwall

Clara Krum kommt am Samstag, 13.10. in das Pop Up Kultus in Grevenbroich. Die junge Sängerin stand bereits mit 4 Jahren zum ersten Mal auf der Bühne, hat in verschiedenen Musicalproduktionen Hauptrollen gesungen, ist Bundespreisträgerin 2016 des Wettbewerbs Jugend Musiziert im Bereich Pop Gesang, Kulturförderpreisträgerin 2017 der Stadt Neuss und war bereits auf Tour in Europa, Kolumbien und Mexiko.

Ihre Leidenschaft zur Musik verbindet sie mit ihrem unbändigen Fernweh nach Südamerika, wo sie für längere Zeit gelebt hat und sich den entsprechenden musikalischen Einflüssen auch nicht entziehen konnte. Im Sommer hat sie zuletzt das Kultus Musikprojekt „Rockband“ in der Käthe Kollwitz Gesamtschule während der Projektwoche geleitet und war mit den Schülern und Schülerinnen zum Abschluss Opener beim Kultus Open Air. Für Clara liebt die verschiedensten Musikstile, während ihre eigene Musik sich im Rock-Pop Bereich ansiedelt. Zurück im Kultus bietet sie nun einen Vocal-Workshop für Anfänger*innen und Anfänger*innen mit Vorkenntnissen an. Es werden verschiedene Musikstile erkundet, einige grundlegende Techniken des Pop-Gesangs erklärt und am Ende des Tages in einer gemeinsamen Präsentation der Lieder gerockt. It’s Showtime! Teilnahme von 13 bis 21 Jahren, Anmeldung unter: st.wehlings@me.com