Kultur extra mit Carrington-Brown

Kultur extra mit Carrington-Brown

Das mehrfach ausgezeichnete, britische Duo Carrington-Brown tritt am Samstag, 10. November (um 20 Uhr) auf der Buühne des Pascal-Gymnasiums mit ihrer neuen Show „10“ auf. Vor fünf Jahren waren die beiden Ausnahme-Entertainer bereits zu Gast in der Reihe Kultur extra und haben das Forum zum Beben gebracht. Für ihre beeindruckende Darbietung wurden die Künstler mit minutenlangen Standing Ovations belohnt. Einhellige Meinung der Zuschauer war: „Eine der besten Veranstaltungen in der langen Kultur extra Tradition“, In ihrer neuen Show „10“ feiern die Künstler ihre ersten 10 Jahre gemeinsam auf der Bühne.

Es gibt viele Gründe zum Feiern: 10 Jahre zusammen auf der Bühne und im Leben. 10 Jahre Leben in Deutschland, 10 Jahre verheiratet sein … und, und, und! Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Liebe zur Musik und Comedy. Es wird wieder die gesamte Bandbreite der Musik gezeigt und von den beiden brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun Originalsongs oder Lieder, von denen man schon mal gehört hat – Carrington-Browns Interpretation ist einzigartig, was in den vergangenen Jahren zu ihrem bekannten Markenzeichen geworden ist. Natürlich wird auch Rebeccas Cello namens „Joe“, welches jetzt schon das reife Alter von 235 erreicht hat, mit von der Partie sein. Er wird unterstützt von anderen Gastinstrumenten, mit denen er sein Talent teilen wird. Damit verspricht “10” nicht nur eine Show zu werden, sondern ein einzigartiges Erlebnis.

Eintrittskarten sind zum Preis von 22 Euro bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter 02181/608-658 erhältlich.