„Hilfe, mein Kunde zahlt nicht!“ 

„Hilfe, mein Kunde zahlt nicht!“ 

„Hilfe, mein Kunde zahlt nicht!“ lautet ein neuer Workshop des Startercenter NRW im Rhein-Kreis Neuss in Kooperation mit dem Institut für Existenzgründung und Unternehmensführung (IEU) in diesem Jahr. Der Workshop findet am Donnerstag, 07. Februar 2019, in der Zeit von 17 Uhr bis 21 Uhr im TZG Business Center Neuss, Königstr. 32, 41460 Neuss, statt.

Viele Unternehmen räumen ihren Kunden Zahlungsziele ein und werden damit zum Kreditgeber bei der Abnahme von Waren und Dienstleistungen. Für den Erfolg eines Unternehmens ist es von Bedeutung, diese Forderungen als wichtige und kritische Ansprüche zu behandeln. Doch was ist, wenn der Kunde trotz Zahlungsziel nicht zahlt? Wie organisiere ich das Mahnwesen? Für die Teilnahme am Workshop wird eine Schutzgebühr von 20 Euro erhoben. Anmeldungen nimmt das IEU unter Telefon 02471/8026 und im Internet unter www.ieu-online.de entgegen, sowie das Startercenter Rhein-Kreis Neuss unter der Rufnummer 02131/928 7512 und per mail hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de