Familiendisco im Sonnenbad

Familiendisco im Sonnenbad

Nachdem die Karnevalszeit vorbei ist, startet das Sonnenbadteam wieder mit seinen ersten Aktionen.

Am Freitag, 02.03.2018 findet wieder die traditionelle Familiendisco im Sonnenbad in Rommerskirchen statt. Es wird wie jedes J ahr gute Musik abgespielt, lustige Spiele mit kleinem Wettkampfcharakter angeboten und viel Spaß und Freude verbreitet. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, so, dass man sich zwischen durch stärken kann. Schon im letzten Jahr kam die Disco sehr gut an. Beginn der Veranstaltung ist 17.00 Uhr. Ab 16.30 Uhr ist Einlass. Der Eintritt beträgt 5,50 €. Das Ende ist wie jedes Jahr gegen 21.00 Uhr. Sollte jedoch die Stimmung so gut und die Familien/Kinder noch fit sein, werden die Zeiten verlängert.
Am Dienstag, 13.03.2018 folgt dann von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr das traditionelle Osterfrühstück für alle Gäste. In gemütlicher Atmosphäre gibt es Kaffee und Stuten. Es gibt herzhafte Sachen und Süßes. Für jeden Geschmack etwas. Das Sonnenbadteam freut sich auf viele Neue und Alte Gesichter und hofft, dass alle Aktionen gut angenommen werden.