Erfolgreiches Neujahrs-Mixedturnier des TC Rot-Weiss Grevenbroich

Erfolgreiches Neujahrs-Mixedturnier des TC Rot-Weiss Grevenbroich

Anfang des Jahres richtete der Tennis-Club Rot-Weiss sein traditionelles Neujahrsturnier im Tenniscenter Heiderhof aus. Mit über 50 Teilnehmern aus den Grevenbroicher Vereinen war das Turnier so gut besucht wie nie.

Am Ende des 5-stündigen Spieltages mit insgesamt 6 Mixed-Spielrunden wurden Uwe Zensen vom TC Blau-Weiss Wevelinghoven sowie  Bärbel Wagner vom S.V. Rot-Weiss Elfgen als erfolgreichste Spieler geehrt. Der TC Rot-Weiss Grevenbroich bedankt sich bei allen Teilnehmern, dem Team vom Heiderhof sowie allen fleißigen Helfern. „Nach der überwiegend positiven Resonanz der Teilnehmer sind solche vereinsübergreifenden Aktionen für alle Beteiligten von Vorteil, bauen sie doch die Berührungsängste zwischen den Vereinen ab. Ein Thema, das in der Zukunft immer wichtiger werden wird“, unterstreicht Irina Schröck, die Vorsitzende des TC Rot-Weiss. Abgerundet wurde das Turnier von einer abschließenden Feier aller Beteiligten bis in die frühen Morgenstunden. Der Termin für das Neujahrsturnier 2019 steht bereits fest: 5. Januar 2019 – SAVE THE DATE!