Die sieben Ordner einer guten Büroorganisation

Die sieben Ordner einer guten Büroorganisation

Das Technologiezentrum Glehn (TZG) bietet in Kooperation mit dem Startercenter des Rhein-Kreises Neuss im Oktober einen Workshop zum Thema „Die sieben Ordner einer guten Büroorganisation“ an.

Dieser findet am Mittwoch, 31.10.2018 in der Zeit von 17 Uhr bis 21 Uhr im TZG Business Center an der Königstraße 32 in Neuss statt. Eine professionelle Büroorganisation – die wichtigste Nebensache in der Selbständigkeit. Wie organisiere ich mein Büro? Wo lege ich was ab? Welche Aufbewahrungsfristen habe ich zu beachten? Diese und weiter Informationen erhalten Sie beim Workshop. Für die Teilnahme an diesem Kurs wird eine Schutzgebühr in Höhe von 20 Euro pro Person erhoben. Interessierte melden sich verbindlich an bei Frau Maggie Thies unter der Rufnummer 02182-8507 13 oder per Mail m.thies@tz-glehn.de.de, sowie beim Startercenter NRW im Rhein-Kreis Neuss (E-Mail: hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de oder Tel. 02131 928-7512).