Zahltag: NE-WS 89.4 zahlt Ihre Rechnungen

Das Weihnachtsfest war ein teurer Spaß, der Skiurlaub kostet mehr als gedacht und die Stromrechnung ist über die Feiertage in die Höhe geschnellt? Das ist alles kein Problem – NE-WS 89.4, der Radiosender für den Rhein-Kreis Neuss, kümmert sich darum. 

Vom 9. Januar bis zum 11. März 2017 läuft auch in diesem Jahr wieder das beliebte Gewinnspiel „Zahltag – wir zahlen Ihre Rechnung“ im Programm der NRW-Lokalradios. Bereits ab heute – dem 2. Januar 2017 – können alle Hörer ihre ungeliebten Rechnungen einreichen und mit ein bisschen Glück diese auch bezahlt bekommen. Wer seine Chance auf die Bezahlung seiner Rechnung erhöhen will, der sollte so lange wie möglich am Tag NE-WS 89.4 hören.
Neu ist, dass die Spielrunden beim „Zahltag“ Montag bis Freitag bereits früher starten – nämlich schon um 6.45 Uhr bei den Morgenmoderatoren Timo Gerke und Patrick Rickert. Am Samstag sollte man dann spätestens ab 8.45 Uhr sein Radio einschalten. Neben den klassischen Spielrunden wird NE-WS 89.4 seine Hörer spontan auch immer wieder mit Sonderspielrunden überraschen.
Mitmachen ist übrigens ganz einfach: Einfach eine Rechnung (sie darf nicht älter als ein Jahr sein) raussuchen und ab dem 2. Januar rund um die Uhr bei NE-WS 89.4 bewerben. Dies ist möglich über das Kontaktformular auf www.news894.de, per E-Mail unter rechnung@derzahltag.de oder per Post an NE-WS 89.4, „Zahltag“, Moselstraße 16, 41464 Neuss. Die eingesendeten Rechnungen werden im landesweiten „Rechnungszentrum“ der NRW-Lokalradios gesammelt.
Ab dem 9. Januar 2017 wird pro Spielrunde je eine Rechnung aus dem Pool nach dem Zufallsprinzip gezogen. Wenn dann im Radio der Vorname, die Art und die Höhe der Rechnung genannt werden, dann sollte man sich bis zur vollen Stunde unter der kostenfreien Hotline unter 0800 – 6636600 melden, wenn man seine Rechnung wiedererkennt. Neu hierbei ist, dass jeder Bewerber drei ganz persönliche Zahltag-Mithörer nominieren kann, die stellvertretend anrufen können, wenn man selbst keine Möglichkeit hat. Das erhöht die Chancen aller Bewerber deutlich.

Aber auch neben der Rechnungsziehung im Radioprogramm werden die NE-WS 89.4-Morgenmoderatoren Timo Gerke und Patrick Rickert die Hörer zusätzlich überraschen. Während des Gewinnspielzeitraumes werden Gerke und Rickert immer wieder im Rhein-Kreis Neuss unterwegs sein und ganz spontan Rechnungen von Menschen bezahlen, ob beim Bäcker oder am Fahrkartenautomaten.

Kommentare sind geschlossen.