„Wasser marsch“ für den neuen Wasserlauf in der KiTa Barrenstein

Am Samstag, den 20. Mai 2017 in der Zeit von 13:30 Uhr – 16:30 Uhr findet in der städt. Tageseinrichtung für Kinder („Die kleinen Kleckse“) in Grevenbroich Barrenstein ein Fest statt, um mit den Kindern, den Eltern, Freunden, dem Förderverein und „Ehemaligen“ zu feiern. 

Grund hierfür u. a. die Vorstellung und Einweihung des neuen „Wasserlaufes“ im Außengelände. Auf dem Programm steht das Experimenten rund ums Wasser, die Vorführung eines Zauberers, Schminken für Kinder und einiges mehr. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Endlich heißt es „Wasser marsch“ für die Kinder „Die Kleinen Kleckse“ in Grevenbroich-Barrenstein. Durch mehrere Sponsorenläufe, einer Kunstausstellung mit Arbeiten der Kinder, die im Anschluss versteigert wurden sowie zwei erfolgreichen Teilnahmen an Wettbewerben der Fa. Evonik konnten die Kinder in den vergangenen 3 Jahren so viel Geld sammeln, um sich den Traum von einem „Wasserlauf“ im Außengeländer zu erfüllen.
Den Kindern auf diese Weise noch mehr frühkindlich elementare und experimentelle Erfahrungen anbieten zu können, lag dem pädagogischen Team der eingruppigen Kindertageseinrichtung sehr am Herzen. Unterstützt wurden Sie während dieser Zeit sowohl von den jeweiligen Elternbeiräten, vielen aktiven Eltern und dem Förderverein. Deshalb war die Freude groß, als die Anlage gemeinsam und unter fachkundiger Anleitung aufgebaut werden konnte.

Kommentare sind geschlossen.