Was verbinden Grevenbroicher mit der Marke GWG?

Studenten der Hochschule Niederrhein untersuchen derzeit, wie Grevenbroicher die Marke GWG sehen. Vom 13.04 bis zum 25.04.2015 sind daher zehn Studenten der Betriebswirtschaft im Einsatz, die in Interviews Bürger befragen werden. Zur Vorbereitung der Befragung hatten sich bei der GWG interessierte Bürger mit Professor Dr. Ingo Bieberstein und Professor Dr. Harald Vergossen getroffen und über verschiedene Themen der Energieversorgung in Grevenbroich diskutiert. Der aus diesem Gespräch entstandene Fragenkatalog wird jetzt an die zehn Studenten der Hochschule Niederrhein weitergereicht, die an prominenten Plätzen stehen werden, um die repräsentative Bürgerbefragung durch zu führen. Das wird der Marktplatz in Grevenbroich sein, der Wevelinghovener Markt und in Kapellen in der Nähe des Einkaufszentrums.

 

„Wir würden uns freuen, wenn die Bürger sich fünf Minuten Zeit nehmen würden, um die Fragen der jungen Leuten zu beantworten“, bittet Ursula Wolf Reisdorf.

Kommentare sind geschlossen.