Vollsperrung des Kreisverkehres in Jüchen (B 59, Kreisel Markt)

Von Freitag, den 22.09.2017, 12.00 Uhr bis Samstag den 23.09.2017, 12.00 Uhr, wird wegen Asphaltierungsarbeiten der Kreisverkehr an der B 59, am Markt in Jüchen voll gesperrt.

Hierdurch kann es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Für den öffentlichen Personennahverkehr wird in unmittelbarer Nähe eine Ersatzhaltestelle auf der Alleestraße, Nähe Odenkirchener Straße, eingerichtet. Zur Überwachung der veränderten Verkehrssituation wird die Polizei in enger Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt der Gemeinde Jüchen intensiv vor Ort sein und das Gebiet rund um den Jüchener Markt verstärkt überwachen.

Straßen NRW wird als zuständiger Baulastträger hierzu noch eine gesonderte Pressemitteilung herausgeben.

Kommentare sind geschlossen.