Vollsperrung der Friedensstraße wegen Asphaltarbeiten

Die Arbeiten zur Erneuerung des Abwasserkanals im Bereich der Grubenstraße und der Straße „Am Schillingshof“ sind abgeschlossen. Zur endgültigen Wiederherstellung der Fahrbahn muss nun noch eine neue Asphaltdecke gezogen werden. 

Diese Arbeiten werden am Freitag, den 05.05.2017 ausgeführt. Hierfür ist es erforderlich, die Friedensstraße im Einmündungsbereich zur Straße „Am Schillingshof“ nochmals für einen Tag für den Fahrzeugverkehr zu sperren. Die Anlieger der Friedensstraße können diese aus beiden Fahrtrichtungen bis zur Baustelle befahren. Anwohner der Straße „Am Schillingshof“ und der Grubenstraße wurden seitens des ausführenden Bauunternehmens informiert. Die Buslinie 892 wird am Freitag über die Eschenstraße und Zur Hammhöhe umgeleitet. Es wird empfohlen, an den Haltestellen auf Fahrgastinformationen des BVR zu achten.

Für die mit der Maßnahme einhergehenden Beeinträchtigungen bittet die städtische Verkehrslenkung um Verständnis.

Kommentare sind geschlossen.