Turbulentes Baseballturnier in Gustorf

In der Großsporthalle Gustorf fand am vergangenen Sonntag (22.03.2015) ein Baseballturnier statt. Drei Mannschaften waren am Start: die Aachen Greyhounds, die Wesseling Vermins und natürlich die Kapellen Turtles. Die knapp 40 Spieler hatten so einmal Gelegenheit, ein wenig Spielpraxis vor dem Saisonbeginn zu sammeln. Nach einer turbulenten Hin- und einer spannenden Rückrunde haben im Endspiel schließlich die Wesseling Vermins die Aachen Greyhounds besiegt und sind somit Gesamtsieger des Freundschaftsturniers geworden.
In der großen Pause hatten dann auch die ganz Kleinen, die T-Baller, ihren Einsatz. Die T-Baller, bei denen der Handschuh manchmal größer als der Spieler erscheint, sind Spielerinnen und Spieler im Alter von 4 bis 9 Jahren. Es war alles in allem ein gelungenes Turnier, mit guter Stimmung und schönen Spielzügen – so kann die neue Saison beginnen!

 

Kommentare sind geschlossen.