TOP-Krankenhäuser der Region

Die Einrichtungen der St. Augustinus-Kliniken haben erneut in der FOCUS-Klinikliste überzeugen können: Sowohl das St. Alexius-/St. Josef-Krankenhaus als auch das Johanna-Etienne-Krankenhaus sind als TOP regionale Krankenhäuser ausgezeichnet worden.

Die psychiatrische Klinik zählt bei der Behandlung von Depressionen sogar zu den besten bundesweit. Das Zentrum für seelische Gesundheit an der Neusser Nordkanalallee 99 bietet neben der stationären Behandlung auch eine ambulante Therapie und Versorgung in den kleineren Städten des Rhein-Kreises. Dort betreibt die Klinik sieben Tageskliniken, teilweise mit angegliederten Ambulanzen, etwa in Grevenbroich, Dormagen, Meerbusch und seit Oktober nun auch in Korschenbroich. Gleichermaßen wurde das Johanna-Etienne-Krankenhaus ausgezeichnet. Insbesondere das orthopädische Angebot zählt zu den besten in der Region. Fortschrittliche und an den Patienten orientierte Operationstechniken, minimal-invasive Eingriffe sowie knochensparende Endoprothetik sind die Garanten für eine hohe Patientenzufriedenheit. Hinzu kommen umfassendes ärztliches Wissen und Können, die, in enger Zusammenarbeit mit hervorragend ausgebildeten Physiotherapeuten und Krankengymnasten, dazu beitragen, dass die Patienten schnell wieder in ihren gewohnten Alltag zurückkehren können.

Kommentare sind geschlossen.