Tag der „großartigen Großmütter“ im Kreißsaal

Ausnahmsweise stehen einmal nicht die werdenden Mütter und ihre Babys im Mittelpunkt: Der Kreißsaal des Kreiskrankenhauses Grevenbroich St. Elisabeth erklärt kurzerhand den Sonntag, 23. Juli 2017, zum „Tag der großartigen Großmütter“. Von 14 bis 16 Uhr möchte das Kreißsaal-Team interessierte „großartige Großmütter“ – und natürlich auch die großartigen Großväter – zu einem kostenfreien Großelternkursus einladen. In lockerer Runde geht es um den Austausch darüber, wie es früher war und warum heute einiges anders gemacht wird. Denn vieles von dem, was frühere Generationen rund ums Kinderkriegen gesagt und getan haben, ist heute noch aktuell. Doch es gibt eben auch die eine oder andere Veränderung in Sachen Geburt, Babypflege und Stillen. Gerne zeigen die Hebammen den Besuchern bei dieser Gelegenheit auch die  zeitgemäßen Kreißsäle und die Wochenstation.

Sonntag, 23.Juli 2017
14:00 bis ca. 16:00 Uhr
Kreißsaal
Kreiskrankenhaus Grevenbroich St. Elisabeth

Anmeldungen werden telefonisch im Kreißsaal unter der Durchwahl 0 21 81 – 60 05 690 entgegengenommen.

Kommentare sind geschlossen.