„Sweet Sixties“ – Schulparty am Erasmus-Gymnasium

Der Förderverein des Erasmus-Gymnasiums lädt zu seiner diesjährigen Schulparty am 07.10.2017 in der Aula der Schule ein – das Motto lautet „Sweet Sixties“.

Die musikalische Gestaltung des Abends hat die Gruppe „Last Order“ übernommen, zu späterer Stunde wird DJ Thomas die passende Musik auflegen. Natürlich wird für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt sein, dieses Mal im Stil der 1960er Jahre. Der Einlass erfolgt ab 19.00 Uhr, der Eintrittspreis beträgt wie in den Jahren zuvor 12 Euro. Der Förderverein sowie das Organisationsteam freuen sich schon darauf, an diesem Abend zahlreiche Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Ehemalige und Freunde des Erasmus-Gymnasiums begrüßen zu können. Ihr Anliegen ist es, an diesem Abend allen Gästen einen Rahmen zu bieten, um in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen, neue Leute kennenzulernen oder Bekanntschaften zu vertiefen.

Kommentare sind geschlossen.