Stefan Strohhut plant Zusatzkonzert

Stefan Strohhut plant Zusatzkonzert

Da das Konzert am 12.04.2018 von Stefan Strohhut in der Stadtbücherei Grevenbroich bereits ausverkauft ist, gibt es am Mittwoch, 18.04.2018 um 16 Uhr eine weitere Gelegenheit, den Liederautor in der Kinderliteraturabteilung auf der Stadtparkinsel zu erleben.

Vor einem Jahr veröffentlichte der Grevenbroicher Musiker Stefan Pelzer-Florack eine Kinderlieder-CD mit Kompositionen, die er vor vielen Jahren für seine eigenen Kinder schrieb und sang. Mittlerweile spielte er seine Songs in etlichen Tageseinrichtungen und auf Spielplätzen mit Hunderten von Pänz. Mit dem jungen Publikum unternimmt er abenteuerliche Ferien auf dem Bauernhof, erlebt einen naturkundlichen Waldspaziergang sowie die spannende Geschichte vom Riesen Karl und der Spinne Martha. Das fantasievolle Kinder-Mitmach-Konzert ist für kleine Leute von 3 – 7 Jahren geeignet. Der Eintritt kostet 4 Euro. Karten gibt es nur in der Stadtbücherei. Die Einnahmen beider Konzerte gehen an den Förderverein.