„Senior Punk“ und „Art Deco“ aus Grevenbroich

Vor fast einem Jahr setzte die Grevenbroicher „Senior Punk“-Band Schallhärte mit der Veröffentlichung ihrer beiden Alben „Senior Punk“ und „Art Deco“ gleich zwei bunte Tupfen in die Grevenbroicher Musiklandschaft. Mit dem Lied „Dank an die Damen“ haben es die vier Musiker damit jetzt sogar ins Radio geschafft: am Montag, 15.02.2016 wird der Song ab 21.05 Uhr auf WDR 2 in der Sendung „Made in Germany – Szene NRW“ im Rahmen eines überregionalen Bandwettbewerbs zu hören sein.

In der Hoffnung auf eine möglichst große lokale Unterstützung bei der anschließenden Online-Abstimmung verlost die Band daher unter allen Zuhörern, die für sie abstimmen, zehn „Art Deco“-CDs. Einfach auf WDR2 unter „Made in Germany – Szene NRW“ für Schallhärte voten und eine kurze Nachricht an ohr-n-art@gmx.de (Stichwort „Dank an die Damen“) schicken. Zum Valentinstag gibt es den Song übrigens auf der Bandhomepage für alle Damen natürlich schon mal zum Vorweghören mit rotem Schleifchen.

Kommentare sind geschlossen.