„savita“ feiert ein großes Grillfest über den Dächern von Grevenbroich

Das Gesundheits- und Bewegungszentrum savita feiert am 1.7.2016 ab 15 Uhr im 2. und 3. Obergeschoss seinen 5. Geburtstag. Von Beginn an ist das professionelle und freundliche Team um Till Faltin mit Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Ernährungsberatung, Medizin und Sportwissenschaft im Ärztehaus Gebäude A direkt neben dem Grevenbroicher Krankenhaus zu Hause.

Um die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre zu feiern, lädt savita alle Patienten, Angehörige, Freunde, Verwandte, Bekannte und Interessierte ein, auf der weitläufigen Sonnenterrasse zu feiern. Für Musik sorgt die Band RumbleCat. Für das leibliche Wohl sorgt ein bekannter Grevenbroicher Metzger und versorgt die Gäste mit Köstlichkeiten vom Grill. Dazu schmeckt dann auch ein kühles, erfrischendes Getränk. Im Rahmen der Tombola wartet der ein oder andere attraktive Gewinn wie zum Beispiel ein Geldgutschein für ein Fahrrad. Partnerstände der Geschäfte Küchen Ambiente & Mehr, Brillenstudio Rolfes und Jaques Weindepot aus der Grevenbroicher City runden das Angebot ab. Ein Highlight am Jubiläumstag wartet auf alle Gäste. Nur an diesem Tag, erhalten Neukunden, 50 Prozent auf eine neue Mitgliedschaft.

Till Faltin blickt auf eine über 17-jährige Erfahrung als Physiotherapeut zurück. Zu seinem qualifizierten und interdisziplinärem Team zählen zur Zeit 15 Mitarbeiter aus den Bereichen Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Ökotrophologie sowie Diplom Sportlehrer. Die Behandlungsfläche umfasst 1.000 qm, so dass den Patienten und Bewegungsbegeisterten Kunden 300 qm in der Praxis und 700 qm für Fitness und Gesundheitstraining zur Verfügung stehen. Neben modernster Technik und dem Milonzirkel, sind alle Geräte individuell mittels Chipkarte einstellbar. Durch qualifiziertes Fachpersonal ist eine dauerhafte Betreuung garantiert und für Korrekturen und die Überarbeitung von Trainingsplänen gesorgt. Zum weiteren Angebot von Till Faltin gehören Reha-Sportkurse der Krankenkassen, Präventions-Kurse, Pilates, Zumba und ganz neu das Bootcamp, das Mittwochs um 17 Uhr und Samstags um 11 Uhr auf der Dachterrasse bei jedem Wetter stattfindet, geleitet vom Chef ganz persönlich.

„Wir freuen uns auf alle Gäste, die unseren 5. Geburtstag am 1. Juli mit uns feiern. Besonders stolz bin ich, dass ich seit 5 Jahren mein Angebot am Standort Grevenbroich ständig erweitern konnte. Mit dem Bootcamp können wir jetzt auch eine weitere Zielgruppe ansprechen. Das halbe Jahrzehnt am Standort Grevenbroich gibt meinem Motto Recht, dass in der modernen Physiotherapie nicht nur dort behandelt wird, wo der Schmerz ist, sondern auch nach der Ursacheder Symptome gesucht wird“, freut sich Till Faltin.

Kommentare sind geschlossen.