„Sat 1 ran“ – Weltmeister besucht Gustorfer Karate Fachsportschule

Michael Smolik, der 25-jährige Kickboxweltmeister, der zuletzt bei Sat 1 ran seinen 5. Weltmeistertitel im Kickboxen erkämpfte, besuchte vergangene Woche Sascha de Vries (40 und selbst zweifacher ex Weltmeister im Sportkarate) in seiner Karate Fachsportschule.

Dort gab er zwei Seminare und eine anschließende Autogrammstunde. Auch die teils noch kleinen Fans hatten zudem die Gelegenheit, Fotos mit ihrem Idol zu machen. Smolik startete mit einem Seminar für etwa 30 Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahre. Die Karate-Kids wurden nicht nur gefordert, sondern hatten auch mächtig Spaß mit dem Hünen. Im Anschluss waren die über 40 Erwachsenen an der Reihe, die an diesem Sonntag ganz schön ins schwitzen kamen – ein gelungenes Event in Grevenbroich-Gustorf. Als besonderes Bonbon sponserte Sascha de Vries seinen Trainern noch eine Privatstunde beim Weltmeister. Nur einige Tage später konnten die Grevenbroicher Kampfsportler den Weltmeister und Ex-Polizisten auf Sat 1 in der Serie „Die Ruhrpottwache“ bewundern.

Kommentare sind geschlossen.