Lesung von Manuel Andrack wurde in die Stadtbücherei verlegt

Die für Freitag, 17.02.2017, 19.30 Uhr in Grevenbroich geplante Lesung von Manuel Andrack aus seinem neuen Buch „Schritt für Schritt“ wurde aus organisatorischen Gründen von der Kath. Hauptschule in die Stadtbücherei auf der Stadtparkinsel verlegt.

Der passionierte Wanderer, Autor und Fernsehmoderator Manuel Andrack  hat viele Stätten von historischer Bedeutung erwandert. Dabei war immer der Weg das Ziel und jede Route ein kurzweiliger Ausflug in die Geschichte. „Schritt für Schritt“ hat er so die Eindrücke  für sein mobiles Geschichtsbuch erwandert. In seinem Vortrag berichtet er auf unterhaltsame Weise von seinen Wanderungen durch die Weltgeschichte.

Eintrittskarten zum Preis von 14 € sind noch erhältlich. Info: 02181-608658

Kommentare sind geschlossen.