Kanalbauarbeiten starten auf der Elsener Königstraße

Die städtische Verkehrslenkung gibt bekannt, dass die Kanalbauarbeiten auf der Königstraße in Elsen in wenigen Tagen beginnen. Die Anlieger in diesem Bereich wurden bereits vor einiger Zeit informiert. Ab dem kommenden Montag (11. September 2017) muss die Königstraße zwischen den Einmündungen Rheydter Straße und Stephanstraße für den Durchgangsverkehr voll gesperrt werden.

Je nach Baufortschritt können die Anlieger der Königstraße ihre Grundstücke erreichen. Der gesperrte Bereich kann über das umliegende Straßennetz – Goethestraße oder Stephanstraße, Uhlandstraße, Arndtstraße – umfahren werden. Die gesamte Baumaßnahme soll bis Ende Dezember 2017 beendet sein. Alle Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für die Verkehrsbeeinträchtigungen gebeten.

Kommentare sind geschlossen.