Herbstsemester 2016 an der Volkshochschule startet in Kürze

Es geht wieder los! Am kommenden Montag (12. September 2016) beginnt das Herbstsemester an der Volkshochschule Grevenbroich/Jüchen. Das neue Halbjahr ist wieder gespickt mit interessanten Seminarangeboten für die Bereiche Fremdsprachen, Sport und Gesundheit, der beruflichen Qualifizierung, dem Nachholen von Schulabschlüssen sowie Studienfahrten und Exkursionen. Zum neuen Halbjahr gibt es auch neue Gesichter in der VHS. Michael Godenau ist nun neuer Geschäftsführer und Frau Anja Hausmann ist die neue Ansprechpartnerin für Anmeldungen und Verwaltungsangelegenheiten in der Geschäftsstelle. Das Foto zeigt das aktuelle VHS-Team.

Für alle Kurzentschlossenen – es sind noch einige Plätze frei! Jetzt heisst es schnell sein. Melden Sie sich gleich an.

Internetbuchung: www.vhs-grevenbroich.de | Telefonisch unter: 02181/608-235

Kommentare sind geschlossen.