Herbstlicher Feierabendmarkt beschließt die Saison

Die Stadtverwaltung hat sich im Einvernehmen mit der Politik und nach Zusage der Food-Anbieter darauf verständigt, zum Abschluss der Saison einen zusätzlichen Termin zu organisieren. Am Mittwoch, dem 19. Oktober startet um 16.30 Uhr ein herbstlicher und saisonabschließender Feierabendmarkt.

Alle bekannten Foodtrucks werden vor Ort sein. Und die aktuelle Wetterprognose sagt 16 Grad und Sonne voraus. Beste Voraussetzungen also, noch einmal für eine lebendige Innenstadt zu sorgen. Es wird auch wieder Live-Musik bei der Café-Kultur-Musik-Lounge stattfinden. Das Trio ARROWS hat bereits für diesen Abend zugesagt. Elfmal erfreuten sich die Grevenbroicher in diesem Jahr an der neuen Veranstaltungsreihe „Feierabendmarkt“. In der Zeit von Mai bis September kamen sie zu hunderten in zweiwöchigem Abstand jeweils mittwochsabends auf den Marktplatz in Stadtmitte. Auch das Wetter spielte mit: Im insgesamt mäßigen Sommer konnten die Marktbesucher an zehn der elf Veranstaltungstage schönes sommerlich-warmes Wetter erleben. „Genießen und Verweilen“ – das Motto der Veranstaltung wurde erfolgreich in die Tat umgesetzt. Ganz nebenbei wurde der Marktplatz zur Kommunikationszentrale und zum Treffpunkt mit Freunden.

 

Kommentare sind geschlossen.