GWG gibt Gewinner vom CityFrühling bekannt

Ausgestattet mit Wissen über das gute Grevenbroicher Trinkwasser nahmen zahlreiche Besucher beim CityFrühling am Stand der GWG an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teil. Den ersten Preis, zwei Business Karten für Borussia Mönchengladbach gewann die Grevenbroicherin Janine Schloßmacher. Den zweiten Preis, ein Android Tablet, ging an Thomas Mücke aus Wevelinghoven. Über einen SodaStream Wassersprudler kann sich Petra Schiffer aus Neurath freuen.

Thomas Mücke (52) aus Wevelinghoven war mit der ganzen Familie beim Cityfrühling und holte sich seinen Preis an der Nordstraße ab. „Das Gewinnspiel war nicht so einfach, man musste sich die Information zum Thema Trinkwasser am Stand der GWG schon gut durchlesen, um die Fragen beantworten zu können“, erzählte Mücke, der sich über den zweiten Platz sehr freute. Ebenso erfreut war die Neuratherin Petra Schiffer. Während ihr Sohn Justin am Stand der GWG Segway fuhr, nahm sie mit ihrem Ehemann Jürgen am Gewinnspiel teil und gewann den SodaStream Wassersprudler. „Super endlich hat das Kästen Schleppen ein Ende“, freute sich die Neuratherin. Etwas gedulden muss sich Janine Schloßmacher, die den ersten Preis gewann. „Aber das macht nichts. Mein Freund ist großer Borussia Fan. Wir warten gerne bis zur nächsten Saison“.

Kommentare sind geschlossen.