Feierabendmarkt am kommenden Mittwoch

Der vorletzte Feierabendmarkt des Jahres 2017 steht vor der Tür. Am Mittwoch, 20. September gibt es dazu ein Novum. Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln können innerhalb Grevenbroichs kostenfrei in die Innenstadt fahren. Die Tickets dazu gibt es im Bürgerbüro, am Infocenter des Montanushofs, bei Uhren Optik Leven sowie bei Lederwaren Schnorrenberg. Die Fahrkarten sind ab morgen (Samstag, 16.09.) erhältlich.

Mit kleinen Veränderungen (der Flammstein-Truck ist nicht mit von der Partie) erwarten die Anbieter ihre Gäste zum Genießen und Verweilen. Von 16.30 bis 21 Uhr ist wieder das beliebte Marktplatz-Treffen angesagt.

Das Duo ‚Del Vox‘ bringt ordentlichen Retro-Rock aus Seattle in die Open Air Music Lounge. Seattle hat schon Rockgrößen wie Jimi Hendrix und Nirvana hervorgebracht und heute blüht an der US Westküste eine immer wieder neue und lebendige Musikszene, die auf den Old School Rock der 60er und 70er Jahre zurückgreift. So auch die Rockband-Band Del Vox, die bereits letztes Jahr erstmals in Europa zu hören war. Nun hat der kreative Kern der Band, Sherrie Jerome und Michael Backworth erneut die Gitarren gepackt und kommt über den Atlantik nach Grevenbroich. Das musikalisch routinierte Songwriterduo zieht seine spezielle Essenz aus Soul, Garagerock und Alternative Country um seine druckvoll melodischen Songs mit Spaß und Leidenschaft auf die Bühne zu bringen. Der Konzertabend des Akustikduos im Café Kultus verspricht ein emotionales Erlebnis der Extraklasse.​

Feierabendmarkt am kommenden Mittwoch – seien Sie dabei!

Kommentare sind geschlossen.