Engelspost im Montanushof

Engelspost im Montanushof

Zum Adventszauber am 3. Dezember 2017 hatte der weihnachtlich dekorierte Montanushof (Grevenbroich) in die “Engelspost” eingeladen.

Wie immer für alle teilnehmenden Kinder kostenlos, konnten diese unter freundlicher Betreuung einen Engel ausmalen sowie einen ganz persönlichen Wunsch von bis zu 100 Euro angeben, den sie gerne zu Weihnachten erfüllt haben möchten. Die liebevoll gemalten und verzierten Engel wurden sodann nebst Weihnachtswunsch in den Briefkasten der “Engelspost” eingeworfen. Danach mussten alle nur noch darauf hoffen, unter den vielen Teilnehmern als Gewinner gezogen zu werden. Unter allen „Künstlerinnen und Künstlern“ wurde der kleine Luca aus Grevenbroich als Gewinner ermittelt und nahm nun freudestrahlend sein Weihnachtsgeschenk im Monti entgegen – herzlichen Glückwunsch!