DM – Markt bald in Rommerskirchen

Lange Zeit klaffte im „Mariannenpark“ eine Baulücke. Seit einigen Wochen tut sich erkennbar auf dieser Fläche viel – hier wird ein neuer dm – Markt errichtet.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: „Ich freue mich, dass der Mariannenpark jetzt arrondiert wird und bin mir – aufgrund vieler Nachfragen – sicher, dass die Bürgerinnen und Bürger sich auf das neue Angebot freuen.“ Den Baufortschritt ließ sich der Bürgermeister mit Wirtschaftsförderin Bele Hoppe von Werner Pietsch, der mit seiner Stracon GmbH das Gebäude errichtet, erläutern.
Nachdem die Erdarbeiten abgeschlossen worden sind, geht es jetzt durch den Einsatz von Fertigbetonteilen rasch weiter. Ende Mai soll der Rohbau stehen, anschließend folgt der Innenausbau. Pietsch rechnet damit, dass der Markt Mitte Juli eröffnet wird.

Kommentare sind geschlossen.