Die 12. MusikMeile Bedburg lädt ein

Die Bedburger MusikMeile ist inzwischen bereits bundesweit bekannt. Jedes Jahr strömen mehr als 20.000 Besucher aus ganz Deutschland in die City. Der musikalische Leiter und Initiator der „Meile“, Dieter Kirchenbauer, filtert aus tausenden Bewerbungen von Musikern, Künstlern und Bands, eine besondere und eigenwillige Mischung heraus, die in der Zusammensetzung von Musikstilen und Klangfarben in der Region einzigartig ist. Ein Musikprogramm, das für jeden Geschmack und jedes Alter etwas bietet und in jedem Jahr für viele Überraschungen gut ist.

Im nunmehr 12. Jahr der MusikMeile Bedburg  ist es den Organisatoren um Bürgermeister Sascha Solbach und dem musikalischen Leiter und Initiator Dieter Kirchenbauer gelungen, den belgischen Sänger und Songwriter MILOW für die Musikmeile zu gewinnen: Der Belgier Jonathan Vandenbroeck ist wohl besser bekannt unter seinem Künstlernamen MILOW. Sein aktuelles Album „Modern Heart“ ist in der ersten Juniwoche auf Platz 9 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Längst ist er zu einem Synonym für eine charismatische Stimme, unwiderstehliche Melodiebögen und einfallsreiche Arrangements geworden. MILOW ist ein Garant für Gold- und Platinauszeichnungen. Seine Shows sind so faszinierend und intensiv, dass sich das Publikum noch lange Zeit an seine Musik und Performance erinnert. MILOW eröffnet ab 18 Uhr zunächst mit einem musikalischen Appetithäppchen das große Opening ‘Wir sind Bedburg’, moderiert von Markus Steinacker auf dem Schlossparkplatz in Bedburg. Das große Live-Open-Air Konzert von MILOW findet dort dann ab 22 Uhr statt.

Kommentare sind geschlossen.