Der nächste Feierabendmarkt naht!

Nach der erfolgreichen Premiere des neuen Evita After Work Beach Clubs am vergangenen Mittwoch steht nun bereits wieder die zweite Auflage des Feierabendmarktes an. Somit entwickelt sich der Mittwoch zum wirklichen „Tag des Treffens“ in der City.

Die Wetterprognosen für den 17.05. sind hervorragend und so steht dem Genießen und Verweilen nichts im Wege. Immerhin siebzehn Anbieter mit Speisen und Getränken stehen für die Besucher bereit. Das Angebot ist immens vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch Vegetarier werden hier fündig. Das Kinderschminken wird die Kleinen beschäftigen.
Nach der Erfahrung des ersten Feierabendmarktes am 10. Mai wird die Aufstellung der Foodtrucks auf dem Marktplatz und der Breite Straße noch einmal optimiert werden. Die Musikszene in Portland ist die wohl lebhafteste in den USA. Bei „Flinn“ wird die Lebhaftigkeit und der Spirit Portlands auf die Spitze getrieben und der Abend glamourös abgerundet. Sie teilten sich bereits die Bühne mit Größen wie The Lumineers, Port O’ Brian oder Damien Jurado. Beim Feierabendmarkt dürfen wir sie im Trio in der Kultus Songwriter Lounge begrüßen.

Kommentare sind geschlossen.