Der Feierabendmarkt geht in die 8. Runde

Am morgigen Mittwoch (17.08.2016) ab 16.30 Uhr ist wieder Feierabendmarkt in der Innenstadt. Die guten Wettergeister sind diesmal wieder dabei, denn es ist bestes Sommerwetter vorgesagt.

12 Foodtrucks und ein Weinstand werden die Gaumenfreuden bereichern, das Haus Portz und das Cafe Kultus dienen wieder als Anlaufstationen. Urlaubsbedingt wird der Burger-Truck ‚Bordsteinschwalbe‘ vertreten durch ‚Eli’s Deli‘ mit handgemachten frischen Delikatessen wie Burger, Wraps und ähnlichem. ‘Eli’s Deli‘ ist regelmäßig auf dem Feierabendmarkt in Köln zu finden und nimmt an zahlreichen Food-Festivals im gesamten Land teil. Prominenter Fan ist der Fernsehkoch Tim Mälzer. Desweiteren werden wieder im Angebot sein: Afrikanische Küche, Fisch- und Wurstvariationen, Käsevielfalt, Marmeladen und Chutneys, Sandwiches, Flammkuchen, Pommes frites und anderes mehr.

In der Cafe-Kultus-Music-Lounge kehren alte Bekannte auf die Live-Bühne zurück. Um 19 Uhr spielen dort die ‚Teletunes‘, welche in den Vorjahren bereits mehr beim musikalischen Kneipenbummel im Kultus zu Gast waren. Der Eintritt ist frei, Hutspenden sind willkommen.

 

Kommentare sind geschlossen.