Der 8. Grevenbroicher Feierabendmarkt naht …

Mit dem „Genießen“ sollte es kein Problem geben beim nächsten Feierabendmarkt am 9. August, denn die beliebten Foodtruck-Anbieter werden wieder vor Ort sein. Für das „Verweilen“ sollten die Besucher selbst sorgen. Wetterbedingte Kleidung wird empfohlen, da die Prognose den einen oder anderen Regenschauer nicht ausschließen kann.

Von 16.30 Uhr bis 21.00 Uhr wird der Feierabendmarkt bereits zum achten Mal in dieser Saison sein Publikum erwarten. Die Aufstellung der Trucks wird ein wenig geändert, um die Erreichbarkeit der Fahrzeuge zu optimieren. Es gilt die zahlreichen Varianten der köstlichen Streetfood zu probieren – so reicht die Angebotspalette doch vom biologischen Wildfleisch aus der Eifel bis hin zum vegetarischen Apecini!
Der Feierabendmarkt bietet einen Anlaufpunkt für Daheimgebliebene, die sich freuen, in der Stadtmitte ein Event erleben zu können, ebenso wie für Urlaubsrückkehrer, die sich an ihre Ferien erinnern wollen. Seine Qualität als Treffpunkt mit Freunden und Geschäftspartnern hat der Markt längst bewiesen. Gerne gesehen ist auch die komplette Familie. Für die Kinder wird auch diesmal ein Schminkangebot bereitgehalten.
Die Kultus-open-air-Music-Lounge kann in ihrem Bereich vor oder in dem Cafe Kultus wieder aufgesucht werden, um dort Live-Musik zu hören. Diesmal dabei: die Riviera Brothers, bereits bekannt aus dem letzten Jahr. Die RIVIERA BROTHERS sind nicht wirklich Brüder, sie sind auch noch nicht wirklich “berüchtigt”. Diese Band hat eine noch junge Geschichte und gerade ihr Debutalbum herausgebracht. Aber sie haben schon einiges zu erzählen …

Kommentare sind geschlossen.