Der 2. Feierabendmarkt bietet Vielfalt

Die aktuellen Wetterprognosen verheißen auch für die zweite Auflage des Grevenbroicher Feierabendmarktes günstige Voraussetzungen. Am Vorabend des Feiertages können sich die Bürgerinnen und Bürger wieder auf diese Veranstaltung freuen. Der Feierabendmarkt startet um 16.30 Uhr auf dem Marktplatz und der Breite Straße.

Alle Anbieter des ersten Feierabendmarktes werden wieder vor Ort sein. Verbessert wird das Getränkeangebot: Neu hinzukommen ein Weinstand und eine Getränketheke von Haus Portz, zudem wird das Café Kultus seinen Getränkevorrat aufstocken. Zum Rahmenprogramm gehört auch wieder die Kultus Open Air Music Lounge. Dort spielt die amerikanische Musikerin Chrissie Poland aus New York. Chrissie Poland, Ex-Sissor-Sisters, befindet sich auf Europa-Tournee und macht am 25. Mai Station in Grevenbroich, um ihre neue CD vorzustellen. Eine Kinderecke vor dem Rathaus wird das Angebot auch noch ergänzen. Um 21.30 Uhr schließen die Anbieter ihre Trucks und Anhänger bis zur dritten Auflage am 8. Juni.

Kommentare sind geschlossen.