Das Sonnenbad in Roki steht in den Startlöchern

Nachdem die Karnevalszeit vorbei ist, startet das Sonnenbadteam in Rommerskirchen wieder mit seinen ersten Aktionen. 

Ab Samstag, 18.03.17 öffnet das Sonnenbad probeweise am Wochenende schon um 7.30 Uhr statt um 9 Uhr. Dies betrifft nicht nur den Samstag, sondern auch den Sonntag. Die Nachfrage war in den letzten Jahren sehr groß, so dass das Team davon ausgeht, dass die Zeiten für die Frühaufsteher sehr gut ankommen. Außerdem findet am Freitag, 24.03.2017 die lang ersehnte Familiendisco statt. Es wird wieder gute Musik, lustige Spiele und viel Spaß und Freude verbreitet. Schon im letzten Jahr kam die Disco sehr gut an. Beginn der Veranstaltung ist um 17 Uhr, ab 16.30 Uhr ist Einlass. Der Eintritt beträgt 5,50 €. Das Ende ist wie jedes Jahr gegen 21.00 Uhr. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Am Dienstag, 28.03.2017 von 8 Uhr bis 11 Uhr findet das traditionelle Osterfrühstück für alle Gäste statt. In gemütlicher Atmosphäre gibt es Kaffee zu herzhaften Sachen und Süßem – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Das Sonnenbadteam freut sich auf viele neue und alte Gesichter und hofft, dass alle Aktionen gut angenommen werden.

Kommentare sind geschlossen.