Bernhard Krahwinkel verabschiedet

Nach fast 50 Dienstjahren in der Kommunalverwaltung wurde Bernhard Krahwinkel von Bürgermeister Harald Zillikens in den Ruhestand verabschiedet. 

1966 begann Bernhard Krahwinkel seine Ausbildung bei der ehemaligen Gemeinde Garzweiler. Nach Abschluss der Ausbildung war er dort bis vor der kommunalen Neugliederung beschäftigt. Nach einer Dienstzeit bei der Bundeswehr kehrte er 1975 zur neu gegründeten Gemeinde Jüchen zurück. Seitdem war er der hiesigen Verwaltung treu geblieben. Während seines beruflichen Werdeganges war er unter anderem in der Kasse und dem Personalamt tätig. 1993 wurde er zum Leiter des Schulverwaltungsamtes bestellt. Die Leitung des jetzigen Amtes für Schulen, Kultur und Sport übernahm er 2004.

Bürgermeister Harald Zillikens dankte Bernhard Krahwinkel für die geleistete Arbeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Auch Ehrenbürgermeister Peter Giesen, 1966 Bürgermeister der damaligen Gemeinde Garzweiler, hatte es sich nicht nehmen lassen an der Verabschiedung teilzunehmen.

Kommentare sind geschlossen.