3. City-Trödelmarkt Grevenbroich

Das Stadtmarketing hat erneut einen Flohmarkt organisiert, um die Grevenbroicher Innenstadt an einem Sonntag zu beleben. So lädt die Stadt zum Besuch des 3. City-Trödelmarktes am 14. August in die Fußgängerzone  ein. 

Von 11.00 bis 17.00 Uhr können gebrauchte Waren gekauft werden, die ausschließlich von privaten Anbietern feilgeboten werden. Neuware ist nicht zugelassen. Da alle Plätze belegt sind, können interessierte Besucher eine breite Vielfalt an Hausratgegenständen, Kleidung, Kinder- und Spielsachen, Büchern, Schallplatten und Vielem mehr erwerben. Der Trödelmarkt erstreckt sich vom Alten Rathaus über den Marktplatz und die Breite Straße bis hin zur Erftpromenade an der Karl-Oberbach-Straße. Für das leibliche Wohl sorgen der Curryflitzer, der Gausmann-Grillstand und ein spanischer Churros-Stand. Die lokalen Gastronomen bieten ebenfalls Speisen und insbesondere Getränke an. Auch sanitäre Einrichtungen werden vorhanden sein. Die Wetter-prognose für den Sonntag ist derzeit positiv: 24 Grad bei 10% Regenwahrscheinlichkeit. Ein Besuch in der City in sommerlicher Atmosphäre lohnt sich also!

Kommentare sind geschlossen.